Praxislage / Anfahrt

Die Zahnarztpraxis von Dr. Markus Hafner, M.Sc. befindet sich im Zentrum von Sulz in Vorarlberg.

Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nah-/Fernverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:

Bus: Haltestelle Sulz Gemeindeamt / Haltestelle Sulz Treietstrasse (350m)

Bahn: Bahnhof Sulz/Röthis (1,3km) / Bahnhof Rankweil (2,2km) / Bahnhof Feldkirch (7,3km)

Flugzeug: Flughafen Altenrhein (23km) / Flughafen Friedrichshafen (44km) / Flughafen Zürich (85km)

Barrierefreier Zugang

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Zahnarztpraxis ist durch großzügige Haus-, sowie Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle problemlos erreichbar.

Daten werden übermittelt...

Danke für Ihre Nachricht!

Bitte füllen Sie die rot umrandeten Felder korrekt aus.

Sie haben Fragen zur Praxislage?

...dann schreiben Sie uns!

IHRE ANFRAGE

Ich wünsche Kontaktaufnahme

Hiermit stimme ich folgenden Datenschutzbestimmungen zu: "Datenschutz / Schutz Ihrer Privatsphäre"
Absenden